Ticmate
Tickets für internationale Veranstaltungen
in 130 Ländern auf 6 Kontinenten

über FussballinEngland.de

FussballinEngland.de ist ein schwedisches Unternehmen mit Büros in Schweden, Kopenhagen, Barcelona und einem Callcenter in London. Es ist die Vision von FussballinEngland.de Menschen mit Interesse an Fußball mit Informationen und Tickets Fußball in und um Manchester und Liverpool auf einfache, schnelle und sichere Art und Weise behilflich zu sein. Dank unserer guten Verträge und Verbindungen in England können wir immer gute Sitzplätze in den gewünschten Bereichen bieten und niemals einzelne isolierte Sitzplätze, zu fairen Preisen, auch zu den "großen" Spielen, die generell sehr schnell ausverkauft sind. Als unser/e KundIn können Sie sich sicher sein, dass Ihr Fußball-Erlebnis positiv ausfallen wird, so wie Sie es sich vorgestellt und erhofft haben.

.Ein Geschäftsideal motiviert durch Leidenschaft und Interesse

Der Mann hinter FussballinEngland.de, Herr Marcus Moeschlin, unterhält eine ausgesprochen leidenschaftliche Beziehung zu Fussball, Musicals, Konzerten, Attraktionen und vielen weiteren Arten von Veranstaltungen. Bereits im jungen Alter von 18 Jahren organisierte er Touren zu Rockkonzerten in ganz Schweden. Der Fokus seiner Karriere lag immer darauf, Menschen Zugang zu großartigen Veranstaltungen und internationalen Ereignissen zu günstigen Preisen zu bieten. Nicht zuletzt als Eigentümer von Box Office in Schweden. Marcus ist darüber hinaus einer der wenigen Pioniere des digitalen Eventbusinesses, indem er schon im Jahre 1990 dabei half, das einzigartige Netzwerk Global Tickets aufzubauen, in dem 22 Länder elektronisch mit Tickets gehandelt haben. Das Netzwerk war ein großer Erfolg, da die Konkurrenten Anfang der 90er Jahre noch auf Fax, Telex und Telefone angewiesen waren. Für diese wegbereitende Arbeit erhielt Global Tickets 1992 schließlich den „Queen‘s Award“ als beste Exportidee.

Im dänische Büro in Kopenhagen befinden sich Herr Kim Harbers, Frau Camilla Bidstrup und Frau Lene Aagensen. Kim hat, wie Marcus, ein leidenschaftliches Interesse für die unterschiedlichsten Events weltweit, speziell mit Hinblick auf Musicals und Sportveranstaltungen.
Im dänische Büro in Kopenhagen befinden sich Herr Kim Harbers, Frau Camilla Bidstrup und Frau Lene Aagensen. Kim hat, wie Marcus, ein leidenschaftliches Interesse für die unterschiedlichsten Events weltweit, speziell mit Hinblick auf Musicals und Sportveranstaltungen. Kims Karriere im Vertrieb von Tickets begann 1996, als er von ARTE Udland angestellt wurde, einer Firma aus dem Global Ticket Netzwerk. Kim war für viele Jahre als Manager landesweit verantwortlich für den Tickethandel in Dänemark, später auch für gesamt Skandinavien.Lene Aagesen war die erste Angestellte bei ARTE Udland, als das Büro für Internationale Tickets vor über 30 Jahren gegründet wude! Sie war daher die erste Person in Dänemark mit Erfahrungen im Bereich Ticketverkauf für Internationale Events und sie ist nach wie vor im Business! Lenes Wissen über den Ticketverkauf für Internationel Events ist daher einzigartig.

Kurz gesagt - es stecken viele Jahre Erfahrung hinter FussballinEngland.de, mit Büros in Schweden, Dänemark, sowie einem Call Center in London und Kopenhagen und all das ist FussballinEngland.de, ein lokales Unternehmen mit globalen Netzwerken und Ambitionen.

FussballinEngland.de im Besitz von Ticmate

Marcus Moeschlins hovedvirksomhed Ticmate Hauptunternehmen Ticmate existiert seit 2006, jedoch mit grossem Erfolg. Die Vision des Unternehmens ist es, einer der führenden Akteure in Europa für den Verkauf von Tickets und Reisen zu unterschiedlichen Veranstaltungen zu werden. Als Teil dieser Strategie wurde LondonMusikaler.se gestartet LondonMusikaler.se. Heute finden Sie LondonMusikaler.se in zehn unterschiedlichen Sprachen und in mehr als zehn Ländern. London-Musical-Karten.de i Danmark. Die Idee von Ticmates Fußball Webseiten ist es sie in mindestens 15 Sprachen zu haben und nicht nur für Fußball in Manchester und Liverpool. Aus diesem Grunde gründete Ticmate auch LondonFussball.de, BarcelonaFussball.de, MadridFussball.de og ItalienFussball.de.

Marcus Moeschlin

 

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail
Warenkorb