Über FussballinEngland.de

FussballinEngland.de ist eine Webseite, deren Ziel und Zweck es ist, ganz gewöhnlichen Menschen Zugang zu Informationen und am wichtigsten Tickets für Fußball Spiele in und um Manchester und Liverpool auf einfache, schlaue und sichere Art und Weise zu erhalten.

Information über Manchester United:

Der Fußball Klub Manchester United wurde 1878 als Newton Heath L & YR FC gegründet. Heute ist Manchester United zweifellos einer der mächtigsten Fußball Klubs der Welt wie auch einer der beliebtesten Fußball Klubs der Welt, mit über 330 Millionen AnhängerInnen weltweit. Der Klub ist der erfolgreichste der Englischen Fußball Geschichte, aufgrund seiner mehr als 20 Haupttitel seit Alex Ferguson im November 1986 begann bis zu seinem Abschied am Ende der Saison 2012-13. Manchester United gewann die Englische Championship mehr als 19 Mal seit Vereinsgründung und im Jahre 1999 gewann der Klub "The Trebel". Eine Reihe von berühmten Stars spielte für Manchester United, darunter Roy Keane, Eric Cantona, Bryan Robson, Christiano Ronaldo, Bobby Charlton, George Best, David Beckham und Peter Schmeichel. Es ist immer eine einzigartige Erfahrung Manchester United im Old Trafford spielen zu sehen.

Über Manchester City:

Manchester City F.C. wird möglicherweise als der "kleine" Manchester Klub betrachtet und wure 1880 als West Gordon gegründet. Manchester City gewann die British Championship dreimal, den FA Cup viermal und den UEFA CUP einmal, ist also gar kein so kleiner Klub und schon gar nicht nach 2008, als Sie von einer Gruppe von Scheichs aus dem Mittleren Osten gekauft wurden.Nun unterstützt die "Abu Dhabi United Group" den Klub und man geht davon aus, dass er über 150 Millionen Dollar wer!t ist, Manchester City wurde mit nur einem Spiel einer der reichsten Klubs der Welt Dies zeigt sich auch daran, wenn man den Transfer-Markt betrachtet - seit 2008 kaufte der Klub viele neue Spieler wie Robinho, Craig Bellamy, Roque Santa Cruz, Carlos Teves, Emmanuel Adebayor und Kolo Touré. Wir sollten also vielleicht damit rechnen, dass Manchester City in der näheren Zukunft zu einer wichtigen Kraft im Englischen und Europäischen Fußball wird -was es absolut nicht langweiliger macht sich die Spiele in Ihrem schicken Stadion, City of Manchester Stadium, zu erleben.

ÜberLiverpool FC:

.

Über Everton FC:

.

Zusätzlich zu Manchester United, Manchester City, Liverpool und Everton können Sie auch Tickets für die Blackburn Rovers, Aston Villa, Stoke, Leeds United und Bolton kaufen - alle Klubs liegen in und um Manchester und Liverpool.

Über FussballinEngland.de

 

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail
Warenkorb